Sonntag, 18. September 2016

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung

Rezension


Dark Elements -Sehnsuchtsvolle Berührung                                        
von Jennifer L. Armentrout


Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 883 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 350 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Autoreninformation:

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten

Fazit:

Das ist er nun der mit Spannung lang ersehnte letzte Band der Trilogie. Doch meine Begeisterung verhält sich wie eine Achterbahn. Der Anfang setzt nahtlos an das Ende des zweiten Bandes an, es geht auch Spannend mit viel Aufregung und Gefühl weiter. Doch der mittlere Teil schwächelt etwas oder sagen wir es so >> Die Luft ist raus<<. Zum Ende hin wird es wieder etwas besser und wir bekommen ein Ende das wir so nicht erwartet hätten, aber doch erhofft haben. Am Anfang werdet ihr über einen recht eigentümlichen Satz stolpern, den ich tatsächlich mehr wie einmal lesen musste und mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. An manchen Stellen hätte man die Geschichte durchaus noch etwas ausschmücken können, oder liegt es daran das mir die Geschichte viel zu schnell zu Ende ging.


4****Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Meine Rezension zum Buch ist heute ebenfall online gegangen und ich muss sagen, dass mir der Abschluss wirklich gut gefallen hat. Die Spannung hat sich zwar an einigen Stellen in Grenzen gehalten, aber im Gesamtbild wirklich toll ;) Ich bleibe direkt auch mal als Leserin - hab deinen Blog gerade eben erst entdeckt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen