Mittwoch, 24. Februar 2016

Blitzgewinnspiel vor der Messe

Blitzgewinnspiel



Hallo ihr lieben bis zum 29.02.2016 habt ihr die Möglichkeit auf meinem Blog etwas zu Gewinnen!




Natürlich wollt ihr gerne wissen was.

Ihr habt die Chance auf eine von Autoren Signierte  Stofftasche gefüllt mit ca. 1,3 kg toller Sachen !





Und für alle die auch noch Blogfollower meines Bloges und meiner Facebook Seite werden bekommen ein von Piper gespendetes Buchpaket.





Was ihr dafür machen müsst?
Nur Kommentieren!

Und nicht Vergessen nur wer auch Follower des Bloges wird hat die Chance auf das Buchpaket von Piper!

Herzliche Grüße Carmen

7 Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    Ich gehe gleich noch ein bischen auf deinem Blog schmökern.

    Ganz liebe Grüße

    Anja
    Zwiebelchens Plauderecke)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, schönes Gewinnspiel. Ich bin auch über deine Facebook Seite registriert.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Danke für das tolle Gewinnspielmöglichkeit.

    Ich folge, Dir schon länger per Mailabo. Bei Facebook muss ich leider passen, ist einfach nicht so Meines auch wenn ich weiß , wie wichtig das für Blogger und Autoren ist.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache ;)
    Ich folge dir per bloglovin...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    folge nun seit heute deinem Blog und deiner Facebook Seite und hab schon ein bißchen gestöbert und dein Blog gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin von Dragons Bookworld

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    gerne versuche ich mein Glück. Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit.

    Folge Dir gerne per MailAbo .
    Sorry Facebook ist jetzt nicht so Meines, auch wenn ich weiß das es für Autoren und Blogger sehr wichtig ist.

    Allen einen schönen Tag so.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde benachrichtigt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen